9/12/2010

Hatari! 10 New Postcards. GET YOUR FREE SET!

I am proud to present these new Hatari Illustrations. Be one of the first 20
lucky ones getting a free set of 10 postcards now! Just send me an email.




6 comments:

  1. Taaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuusend Dank!!!!

    Ich werde vorraussichtlihc Sonntag noch einen Post über die Karten in meinen Blog setzen.

    Die Karten sind ein Traum, vielen vielen Dank!

    ReplyDelete
  2. Ich warte noch gespannt auf die Postkarten. Habe doch gerade mein Wohnzimmer renoviert und möchte einige davon in meine Deko einbeziehen! :)

    ReplyDelete
  3. Ich war für eine Woche im Urlaub und habe es vorher nicht geschafft. Jetzt sind sie aber unterwegs...;-)

    ReplyDelete
  4. Ja, habe sie letztes Wochenende bekommen und direkt verwendet. Ein Foto folgt nächste Woche, wenn ich es nicht vergesse! ;)

    ReplyDelete
  5. Da, schau mal!

    http://i167.photobucket.com/albums/u157/deception450/X-DSC01872.jpg?t=1288035382

    ReplyDelete
  6. Oh, ich fühle mich sehr geschmeichelt. Danke für den Link. LG, Dieter.

    ReplyDelete